Horeka Hospitality GmbH

Die erste Wahl für Profis! Gerade im Haushalt sowie Gewerbe ist einerseits beste Qualität gefordert, andererseits muss man stets die Kosten im Auge behalten. Die Lösung dafür: Die Horeka GmbH Eigenmarke in Profi-Qualität; Markenqualität zum Top-Preis, größte Auswahl von Reinigungsmittel bis zum Zubehör. Bei Profi Power® Professionelles Reinigungsmittel stimmt eben nicht nur die Qualität, sondern auch der Preis!

Alles was Ihnen bisher Putzprobleme bereitet hat und hartnäckig haften blieb, löst der Profi Power® Spezialreiniger im Handumdrehen.
Ein ökologischer und sehr preiswerter Alleskönner, den Sie am besten selbst ausprobieren, um sich von der Wirksamkeit zu überzeugen. Je nach Reinigungsaufgabe können Sie mit dem Profi Power®Spezialreiniger in konzentrierter oder verdünnter Form ans Werk gehen. Ein wunderbarer, natürlicher Duft begleitet Sie.
Unsere Produkte werden hauptsächlich im Haushalt, Büro, Gewerbe und Industrie verwendet. Wir haben uns spezialisiert auf wirkungsvolle Reinigungsmittel, welche biologisch abbaubar und in vielen Bereichen, wie im Lebensmittel- und Küchenbereich, Haushalt und Bürobereich anwendbar sind. Alle Produkte wurden in Zusammenarbeit mit Industrie entwickelt; die Produktion befindet sich in Deutschland.

Die Philosophie

Wir verfügen als handelsexperten über ein vielfältiges Know-how und wollen damit vor allem eines erreichen:

  • Qualitätsbewusste Geschäftspartner
  • Ihr kompetenten Anbieter für den internationalen Geschaeften Qualitätsanspruch
  • Aufbau und Unterstützung neue Märkte


Ziele:

  Abheben des eigenen Produktes von den Anderen durch differenziertes Eingehen auf die Produktvorstellungen des Kunden

  Positionierung des Leistungsangebotes mit klar erkennbarer Alleinstellung und Struktur (unique selling proposition)

  •      Besser    (als Konkurrenz)
  •      Neuer  (Produkt gab es in diese Qualität vorher nicht)
  •      Schneller  (wie man aus dem Produkt einen Nutzen zieht)
  •      Preisgünstiger  (gleiches Produkt zum niedrigeren Preis) 

  Aufspüren einer sogenannten „Strategischen Lücke“ eines Marktfeldes, das weder von dem eigenen Produktprogramm noch von dem der Konkurrenz abgedeckt wird.